Kleingartenverein Stuttgart-Prag e.V

 

​Otto-Umfrid-Str.1

 

70191 Stuttgart

Kleingartenvereinstuttgartprag@gmail.com

Kleine Oasen für Flora und Fauna

Ein Kleingarten ist ein Kleinod, ein Juwel in der Stadt.  Auf kleinstem Raum Natur pur! Schon die Gestaltung ist ein Erlebnis.

Auf der eigenen Parzelle ist das alles zu haben:

Ein kleiner Teich mit Biotop, ein schönes Blumenbeet, Obstbäume und Beerensträucher zum Naschen oder leckeres Gemüse.

Ein Tag im Garten ist wie ein kleiner Urlaub. Bewegung an der frischen Luft, Entspannung im Garten - Erholung inmitten der Schönheiten der Natur -  Hier blüht der Mensch auf.

Wenn Du also Freude an der Arbeit in und mit der Natur hast, dann bist Du  bei uns richtig!

Es gibt immer mal freie Gärten. Schreib uns!

Du bist skeptisch, weil Du noch nie so etwas gemacht hast? Keine Sorge, die Gartennachbarn, aber auch die Fachberater im Verein helfen bei Fragen gerne weiter.

In jedem Fall lohnt sich aber vorab ein Blick auf die Seiten des Dachverbands Gartenfreunde Stuttgart e.V. Dort finden sich viele Informationen zu den Kleingärten Stuttgarts, insbesondere die Gartenordnung und auch weitere Kleingartenanlagen in Stuttgart.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now